amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1420-Viele Probleme nach Service-Besuch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M1420-Viele Probleme nach Service-Besuch

Beitragvon cvaix » 16.02.2005 15:42

Hallo
Ich habe im Moment mit meinem M1420 viele probleme. mein system trägt Windows XP Pro SP2; am Anfang ist es mit XP Home SP1 gekommen. Ich habe alle folgende probleme nach einem Service besuch bei dem mein AC kabelanschluss repariert wurde entgegnet.
Problem 1. 3dimensionale Spielen gehen gar nicht. Nach 2 minuten geht deas ganze system runter. weiss nicht warum. ich spekuliere es könnte irgendwas mit temperatur zu tun haben, bin aber nicht sicher...Habe neue Omega drivers installiert, problem erscheint jetzt nach 30 minuten, ist aber immer noch da
Problem 2. Nach 3 stunden fällt der WiFi...Odyssez Client sagt mir "adapter not present"
Problem 3. Nachdem ich meinen PC von standby mode oder hibernation aufwache gibt es in "Mein Computer" und "Nero" meinen DVD Laufwerk nicht zu sehen!!!
Weiss nicht was ich tun soll. Normallerweise geht das ganze unter der Garantie oder? Habe heute einen email an Siemens geschickt, ich warte noch. Haben sie eine Idee?
Danke,
Dimitris

PS Ich muss auch sagen dass wenn ich den format für die neue windows machte war der PC angeschaltet und klappte der format nicht...nach 2 minuten oder so wurde der PC runter gehen. Ich hab es aber auf batterien gelasst und ist so geklappt. Komisch oder?
cvaix
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2005 15:32

Zurück zu Allgemeine Probleme