amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G ersatz

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

M3438G ersatz

Beitragvon shmp » 23.03.2006 16:08

ich bin schon seit TAGEN! am grübeln... so von den "Marketing"/technischen- Werten überzeugt das Amilo ja schon irgendwie.. nur hab ich glaub ich nach der 30xsten seite hier im Forum über das Problem denn irgendwie immer mehr ausm Kopf geschlagen. (zurecht??) möcht ja dann doch eher flüssig spielen könne. war ja fast glücklich den nicht sofort im MM mitgenommen zu haben...

aber der freundliche Fachverkäufer meinte das mitte nächster Woche ein neuer Amilo rauskommt mit core duo, haben da schon mehr von dem gerücht gehört?

ansich ist doch die geforce 6800 so ziemlich eine der besten notebook gpu's momentan, oder? viel besser als die X700 ? gibts vergleichbare?

aarrghh... hilfe ! ich kenn mich im riesigen notebook jungle nichtmehr aus! gibts irgend eine tolle alternative mit ähnlicher Leistung, ähnlichem Preis?

und wenn das weiter so geht kauf ich mir doch noch den Amilo (und kann mich dann wehnigstens mit euch ärgern was ich da gekauft hab).
shmp
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2006 01:52

Beitragvon shmp » 23.03.2006 16:10

ohh sorry hab grad den Alternativ threat gefunden.... :?

als vergesst das meiste von vorhin, denoch neuer Amilo?
shmp
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2006 01:52

Beitragvon Borkar » 23.03.2006 16:14

verschoben und closed.

Bitte hier weiter
topic,5336,-M3438-Alternativen.html

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste