amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Philips SDVD8431 Amilo 3438G Austauschen oder Einschicken

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Philips SDVD8431 Amilo 3438G Austauschen oder Einschicken

Beitragvon Hardi » 23.03.2006 17:16

Hallo,
ich habe alles versucht (Firmware update, verschiedene Rohlinge) um mein DVD-Brenner Philips SDVD8431 dazu zu bringen DVDs zu brennen. Leider ohne Erfolg.

Ich bin jetzt am Überlegen ob ich mir ein neues Laufwerk bei Ebay kaufe oder das Notebook einschicke.
Was für ein Laufwerk sollte ich mir kaufen, wenn ich mir eins kaufe.
Habe gehört die von NEC z.B.(8x ± Super-Multi DVD Brenner ND-7550 Slimline) sollen gut sein.
Und wieviel bekomme ich ca. für das alte?

Wenn ich ihn einschicke was bekomme ich dann für ein Laufwerk wieder eingebaut? Ich würde auch ein Nachricht schreiben in der ich darum bete ein anderes Produkt einzubauen.
Wie lange dauert das?

MfG
Hardi

Danke schon mal
Hardi
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2006 16:47

Beitragvon Borkar » 23.03.2006 17:22

wenn du es einschickst und denen dazuschreibst, dass du mit dem Brenner sehr unzufrieden bist und du nicht glaubst, dass es mit einem anderen besser sein könnte, dann hast du gute Chancen, dass du einen Brenner eines anderen Herstellers eingebaut bekommst.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron