amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m3438g bios

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo m3438g bios

Beitragvon schum_fan » 23.03.2006 17:54

moinmoin, ich besitze ein m3438g, habe die bios version 1.10c drauf, wenn ich beim starten in mein bios reingehe kann ich bloß leider so gut wie garnix verstellen 2 oder 3 sachen ... :-( ich würde gerne mal einstellen wann mein display dunkel wird (abschwächt) wenn das notebook mit akku läuft.... sonst bin ich sehr zufrieden mit dem teil (habe es seit einem monat) kann eure ruckel befehle nicht nachvollziehen ... und ich höre immer musik mit dem teil


mfg schum_fan
m3438g Petium M 2GHz 2 GB Ram 200 GB Festplatte
schum_fan
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.03.2006 17:51

Beitragvon thom » 23.03.2006 18:42

im bios stellst das alles nich ein, geht auch garnich ;) siehst ja hast wenig optionen.

hier im forum findest tools die dir bei allem möglichem helfen!
und/oder schau dir auch mal die windows settings durch
thom
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2005 04:19
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon ohmsl » 23.03.2006 19:03

Schau mal unter Systemsteuerung-Leistung und Wartung- Energieoptionen um die Monitoreinstellungen zu ändern.
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Beitragvon -TiLT- » 24.03.2006 19:00

Ich würde zumindest die PATA emulation SEHR begrüßen, macht mir so einige Probleme, dass das nicht geht.

Anscheinend kann man die Festplatte ja nicht an den ICH6-M anschließen, der wäre nämlich weissgott tausendmal kompatibler als der VIA.
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste