amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1667 Lüfter ...wie testen???

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon Borkar » 26.03.2006 17:32

@Faber

Bitte tue uns allen einen Gefallen! Frage irgendeinen Kollegen, Freund, Nachbarsjungen, irgendjemanden der schon mal ein Notebook besessen hat, ob er sich kurz dein Notebook anschauen will und deine Hitzeentwicklung testen will! Denn so wie jetzt kommen wir nicht weiter.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon Deichgraf » 26.03.2006 17:32

Aber Fakt ist doch,würde der Lüfter bei Ihm nicht funktionieren,wäre Ihm doch wohl schon lange die CPU hochgegangen etc.

nicht?
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • HP Pavilion DV 4000

Beitragvon ChaosKrieger » 26.03.2006 17:47

faber: LEG DEIN NOTEBOOK AUF DEN KOPF!

wie oft noch.. dann weist du ob der lüfter läuft, oder nicht...
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon ChaosKrieger » 26.03.2006 19:08

faber, bist du eigendlich nur bescheurt?

du nervst das ganze forum mit deinem lüfter "problem" (was keins is) ..

und jetzt fängst du an mich mit mails voll zumüllen?

langsam ist mal gut... ich sag es jetzt das letzte mal:

leg dein notebook auf den kopf und schau ob der lüfter läuft..

ich sag jetzt garnichts mehr zu dem thema..

und las die mails! sie werden sowieso ohne zulesen gelöscht
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon Faber » 28.03.2006 18:27

ein sehr nett Forum hier!!!!

Gratulieren!!........ach.
Faber
 
Beiträge: 23
Registriert: 22.03.2006 23:07
Notebook:
  • A 1667 G

Beitragvon aspettl » 28.03.2006 18:43

Faber hat geschrieben:ein sehr nett Forum hier!!!!

Gratulieren!!........ach.

Du solltest schon an dich gerichtete Fragen beantworten, wenn du Hilfe willst.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon ChaosKrieger » 28.03.2006 19:05

und keine user mit mails zumüllen...
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon Eric » 29.03.2006 11:03

Entweder ist dass "ein gros verarsche" oder er hat wirklich einen super leisen Lüfter. Bei Fujitsu-Siemens schließt sich das aber von selbst aus.
Also --> Verarsche. :x
Eric
 
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2005 10:47

Beitragvon Q.ru » 03.04.2006 12:41

ich würde sagen bei 50°C soll der lüfter schon mal angehen..

downloade dir mal Mobile Meter, und schau wie hoch ie temperatur vom prozessor ist. wenn über 60, dann ist was nicht korrekt... vielleicht fehlen acpi treiber.
Q.ru
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.04.2005 01:28
Notebook:
  • FSC A7640

Beitragvon Q.ru » 03.04.2006 20:06

Wiso komisch??

es ist mein erste Notebook,...die Spiele habe ich schon lange,....Vor dass hochfährt genug F2 Tste und offnet sich Bios!!

Was ist komisch??

Kann sein dass der Lüfter schaltet sich am eine bestimmte Temperatur dass der Amilo bis jetzt nicht erreicht hat.

Das versuche zum verstehen...ich habe der Amilo nur Seit Montag!!!....und du??

Immer die Leute unter Verdacht stellen......!!

Was ist kömisch...ist dass genau Leute wie du sollten helfen und nicht kritisieren.....wie in eine Hilfe-Forum gehort.!

Danke.



das hat keine person geschrieben, der deutsch wirklcih nicht kann. er würde die redewendungen nicht kenne, die er versucht zu formulieren.

"in Hilfe-Forum gehört" würde von einem ausländer z.b. als "wie in Hilfe-Forum sein soll" ausgedrückt.

"Leute unter verdacht stellen" klingt auch nicht nach einer person, die sich auf deutsch nicht ausdrücken kann.

ich kann mich aber irren
Q.ru
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.04.2005 01:28
Notebook:
  • FSC A7640

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter