amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zufriedenheit AMILO A1667G

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Moin, wie zufrieden seid ihr mit eurem A1667G??

Alles perfekt
15
35%
Super, läuft gut
17
40%
Ganz OK
6
14%
Naja, könnte etwas besser sein
5
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Beitragvon Deichgraf » 01.04.2006 20:31

Der TE sollte gerechteshalber den Titel ändern in, zufrieden mit A 3/1667 G ;)

den die Beiden sind ja bis auf die Größe Identisch....
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • HP Pavilion DV 4000

...

Beitragvon Sketch » 01.04.2006 22:53

Habe mein Notebook jetzt knapp 5 Monate und bin recht zufrieden. Vor allem gefällt mir das Preis Leistungs Verhältnis.

Ein kleiner Mangel ist die Tastatur, die nach einigem Gebrauch leicht nachgibt und daher ein kleines Klacken verursacht und beim Tippen federt. Nervt wenn man mal viel Text tippt etwas. Kommt aber bei mir vom zocken.

Toll finde ich das Cristall View Display. Es hat eine super Darstellung der Farben und man hat nicht diesen matten Ton der normalen Notebook Displays. Außerdem ist DVD schauen aus starkem seitlichen Winkel auch noch möglich, da man auch von der Seite alles erkennt. Da können auch mal mehr als 2 vorm PC sitzen und DVD schauen.

Die Akkulaufzeit ist recht gering, aber dass wusste ich schon beim Kauf. Und ich nutze das Notebook eh nur als mobilen Desktop Ersatz und um mal auf der Couch zu surfen. Da habe ich sowieso ein Kabel in der Nähe.

Sonst bin ich sehrzufrieden und habe vie für verhältnismäßig recht wenig Geld erhalten. Man kann damit gut arbeiten und auch mal nen gutes Spiel drauf zocken. Ich hoffe er macht mir auch weiter keine Probleme.
Sketch
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.10.2005 00:27

Re: ...

Beitragvon Papamilo » 02.04.2006 09:34

Sketch hat geschrieben:Ein kleiner Mangel ist die Tastatur, die nach einigem Gebrauch leicht nachgibt und daher ein kleines Klacken verursacht und beim Tippen federt. Nervt wenn man mal viel Text tippt etwas. Kommt aber bei mir vom zocken.


habe mit ein paar streifen doppelseitiges klebeband das mit der tastatur hinbekommen... ist ein komplett andres tip gefühl... aber nicht zu viel band benutzen sonst ist sehr schwer wenn die tastatur mal raus muss.

joe
My Notebook History
**************
Amilo 1667G 4000+
Amilo M1424 M745
Amilo D7830 P4 2,66
Sony GRT816M P4 2,8
Sony GRT715M P4 2,66
Dell Inspiron 8000 PIII 850Mhz
Dell Inspiron 5000 PIII 600Mhz
Benutzeravatar
Papamilo
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2005 11:23
Wohnort: HDH

Beitragvon eur0 » 02.04.2006 10:30

An welchen Stellen hast du das Klebeband angebracht? Könntest du mal ein paar Bilder machen?
eur0
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2005 09:01
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1667G

Beitragvon eknem » 02.04.2006 11:09

Es gibt auch die Möglichkeit, einfach etwas Küchenkrepp unterzulegen. Siehe hier http://www.amilo-forum.de/htopic,6456,k%FCchenkrepp.html.
eknem
 

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests