amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667g geht nicht mehr!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1667g geht nicht mehr!!!!

Beitragvon sekZ » 24.03.2006 09:53

Das Laptop funktionierte wie immer, ich starte ihn dan heute und er ging da beim Benutzer Modus (Bevor man im Windows ist) aus. Dann dachte ich gut, Windows hat ein Fehler. Dann habe ich Windows XP cd eingelegt, bin in dem Mode wo da die Festplatte ist (wo steht wieviel MB sie hat und ob ich Installieren möchte oder Partition durchführen möchte), sobald ich dann auf Installieren geh (mit der Eingabetaste) geht der Laptop einfach wieder aus.

Ist der Laptop kaputt ?
Festplatte ?
oder Bios ??

Mfg
sekZ
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2005 15:05

Re: Amilo 1667g geht nicht mehr!!!!

Beitragvon Geric » 24.03.2006 10:22

sekZ hat geschrieben:Das Laptop funktionierte wie immer, ich starte ihn dan heute und er ging da beim Benutzer Modus (Bevor man im Windows ist) aus. Dann dachte ich gut, Windows hat ein Fehler. Dann habe ich Windows XP cd eingelegt, bin in dem Mode wo da die Festplatte ist (wo steht wieviel MB sie hat und ob ich Installieren möchte oder Partition durchführen möchte), sobald ich dann auf Installieren geh (mit der Eingabetaste) geht der Laptop einfach wieder aus.

Ist der Laptop kaputt ?
Festplatte ?
oder Bios ??

Mfg


Akku leer, Strom angeschlossen, Netzteil defekt? Oder ist Strom da? Was sagen die LEDs?

Gruß Geric
Geric
 

Re: Amilo 1667g geht nicht mehr!!!!

Beitragvon sekZ » 24.03.2006 10:24

Akku voll, Strom ist angeschlossen, Netzteil kann nicht defekt sein, da das Laptop auch angeht. LED's leuchten wie sonst auch.
sekZ
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2005 15:05

Re: Amilo 1667g geht nicht mehr!!!!

Beitragvon Geric » 24.03.2006 10:34

sekZ hat geschrieben:Akku voll, Strom ist angeschlossen, Netzteil kann nicht defekt sein, da das Laptop auch angeht. LED's leuchten wie sonst auch.


Bis zu welchem Bild genau fährt der Laptop hoch? Was siehst du zuletzt?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon sekZ » 24.03.2006 10:37

Das letzte Bild was ich seh ist das wo ich mein Passwort eingeben muss um mich einzuloggen, das eigenartige ist, bevor das Laptop nicht mehr ging ist in dem Modus die Maus total durch gedreht und durch den ganzen Monitor geflitzt, aber in dem Modus wo ich mein Passwort eingeben muss.
sekZ
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2005 15:05

Beitragvon Geric » 24.03.2006 11:00

sekZ hat geschrieben:Das letzte Bild was ich seh ist das wo ich mein Passwort eingeben muss um mich einzuloggen, das eigenartige ist, bevor das Laptop nicht mehr ging ist in dem Modus die Maus total durch gedreht und durch den ganzen Monitor geflitzt, aber in dem Modus wo ich mein Passwort eingeben muss.


Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon sekZ » 24.03.2006 11:03

Hab ich auch schon versucht, er stürtzt dann ab sobald ich oben Abgesicherter Modus stehen hab.
sekZ
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2005 15:05

Beitragvon Geric » 24.03.2006 11:10

sekZ hat geschrieben:Hab ich auch schon versucht, er stürtzt dann ab sobald ich oben Abgesicherter Modus stehen hab.


Lade mal die Bios Defaults und schau mal ob du die Maus irgendwie deaktivieren kannst. Vielleicht hat die einen Klatsch und löst die Aktion ungewollt aus.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon sekZ » 24.03.2006 11:11

Werde ich dann tun sobald ich zuhause bin :o).. Da ich gerade in der Schule bin...
sekZ
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.12.2005 15:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron