amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU ist runtergetaktet !!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU ist runtergetaktet !!

Beitragvon msmissel » 24.03.2006 10:39

Hallo zusammen
Hatte bis jetzt ein tool,mit dem ich meine cpu auf 2Ghz hochgetaktet wurde und in der AMDclock auch so angezeigt wurde. Nach ner XP neuinstallation fehlt mir das tool un dich suche es. habe nhc runtergeladen,komm aber nicht klar damit! Weiss jemand rat?Danke Martin
Gruss Martin
Benutzeravatar
msmissel
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2005 09:57
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Borkar » 25.03.2006 11:46

schau mal hier
topic,3469,-Warum-taktet-meine-CPU-nur-mit-600-oder-800-MHz.html

zudem findest du Hinweise auf viele Programme, die den Takt der CPU verstellen können über die Forensuche.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter