amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

port-replikator / dockingstation für A7640

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

port-replikator / dockingstation für A7640

Beitragvon thurner30 » 24.03.2006 12:04

Hi Leute,

ich habe einen Amilo A7640 und würde gerne eine Dockingstation / Portreplikator dafür erwerben. Leider bin ich auf der Fujitsu-Siemens-Webseite nicht fündig geworden und google hat mir auch nichts ausgespuckt, aus dem ich schlau geworden wäre. :(

Meine Frage an euch: Gibt es überhaupt Dockingstations dafür, wenn ja: Wie lautet der Modellname und wo kann ich diese(s) kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

thurner30
thurner30
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2006 11:59

Beitragvon aspettl » 31.03.2006 12:14

Die einzige Möglichkeit wäre eine USB-Porterweiterung. Eine Dockingstation/einen Portreplikator gibt es bei allen aktuellen Amilos nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks