amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 1424 Graka oder THE NEVER ENDING STORY

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO 1424 Graka oder THE NEVER ENDING STORY

Beitragvon pirate » 16.02.2005 17:31

Da es immernochnicht geklärt ist fang ich nochmal damit an. Grund : Ich habe Post von FSC bezüglich der Karte.

Ich habe also gefragt, was für eine Karte verbaut ist, und welche anderen Karten und GPU´s eventuell noch in der 1424 er Linie verbaut sind. Darauf sind sie, wie zu erwarten, nicht eingegangen, nur habe ich eine genauere Spezifikation für meine Karte erhalten. Es würde mich also interessieren wer NICHT SPEKULATIVE Infos über die übertakbarkeit dieser Karte hat.

Quote :
"Wegen der Problematik in der letzten email bezüglich Unstimmigkeiten in Bezug auf die verbaute Grafikkarte in diesem Notebook kann ich Ihnen mitteilen, das dort eine VGA ATI Radeon 9700 SE Chiptyp M11-CL verbaut ist"

Dankeschön
pirate
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2005 14:26

Beitragvon aspettl » 16.02.2005 18:04

Hallo

Zuerstmal sollte es schon genügend Themen zu diesem Problem geben.
THE NEVER ENDING THREADS

Nicht spekulative Informationen hat wohl keiner, denn jeder kann nur auf seine eigenen Erfahrungen oder das, was er woanders gehört hat, bauen. So folgt wohl, dass niemand den Überblick über alles haben kann.
Es kristallisierte sich zwar eine "Lösung" heraus, aber es gibt immer welche, die diesem widersprechen...
:arrow:
Niemand weiß nichts, aber keiner weiß alles :wink:

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron