amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturprobleme bei M 1425

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturprobleme bei M 1425

Beitragvon triplexl » 24.03.2006 12:57

Habe mir heute ein amilo M 1425 geholt und soweit bin ich damit zufrieden. NUr ein Problem habe ich, unzwar "funkioniere die Tasten M , . - nicht. Jetzt weiss ich nicht ob die bei einer bestimmten Tastenkombination funktionieren oder einfach defekt sind.
Ist mein erstes Notebook und von daher kenne ich mich mit denen nicht so aus, aber denke das für die Bedienung der Tastatur keine besonderen Kenntnisse von nöten sind.
Würde eine neuinstallation was bringen ?
Würde mich freuen wenn einer mir da weiterhelfen könnte.
Danke im vorraus
triplexl
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2006 17:42

Beitragvon aspettl » 24.03.2006 13:42

Kommen falsche Zeichen oder gar nichts?
Im ersten Fall könnte der Num-Block schuld sein, dann müsste man nur Num bzw. Fn+Num drücken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon triplexl » 24.03.2006 13:52

Nee es kommt gar nichts, hab mal mit der Bildschirmtastatur versucht um ein Softwarefehler seitens windows auszuschließen und da konnte ich die Zeichen verwenden nur nicht per Tastatur :roll:
triplexl
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2006 17:42


Zurück zu Sonstiges