amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE----100000 POP-UPS

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

HILFE----100000 POP-UPS

Beitragvon madmarkus » 24.03.2006 16:19

Ich habe ein riesiges Problem. Es wäre echt nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte:
Ich war im Internet, als mich der Norton Internet Security schon wieder so genervt hat habe ich ihn ausgeschalten--->mein riesen Fehler.
Jetzt kommen nämlich immer übelst viele POP-UPS und ich bekomm die nicht mehr weg, auch wenn ich Internet Security an habe. (jetzt unteranderem auch noch BitDefender und Ewido) Ich habe auch schon mit unendlich vielen Wurm- und Virenscannern versuch etwas ausfindig zu machen. Ich vermute, dass ich mir "Aware" (oder so ähnlich) eingefangen habe. Wie kann ich das wegbekommen??? Bitte helft mir!

Ich habe es übrigens auch schon mit den verschiedensten Pop-Up Blockern versucht, die mich aber leider auch nicht weiter brachten...
madmarkus
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2005 18:08

Beitragvon nubbler » 24.03.2006 16:33

probier mal http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/ oder PestPatrol

ergänzend vielleicht noch das Microsoft-Tool (obwohls in deinem Fall wahrscheinlich nicht hilft, aber da deine Firewall aus war...):
http://www.winhelpline.info/download/file520.html
nubbler
 
Beiträge: 374
Registriert: 01.11.2005 22:33
Notebook:
  • Amilo M4438G
  • Amilo A7600

Beitragvon Borkar » 24.03.2006 16:46

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Software