amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN aktivierung und Tastaturprobleme Amilio V 2040 Pro

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN aktivierung und Tastaturprobleme Amilio V 2040 Pro

Beitragvon kodar » 25.03.2006 12:25

Hi

Ich habe ein FS Amilio V 2040 Pro Laptop.

Nun ist es so, wenn ich auch die Taste zum Aktivieren des WLAN drücke, dann blinkt die LED immer wieder.
Aber es wird nicht endgültig aktiviert.
Erst nach mehrmaligen Versuchen, das WLAN per Fn+WLAN Taste es an und wieder auszuschalten, gelingt es meist, das WLAN zu aktivieren. Dann habe ich damit auch keine Probleme und es geht dauerhaft und mit guter Übertragungsrate sowie Signalstärke.

Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp, wie ich das ändern / verbessern könnte, so das der Laptop das WLAN gleich aktiviert (vielleicht nen Patch oder sowas...).

Nun zu meinem 2. Problem.

Und zwar "vergisst" der Laptop ab und zu einfach ein paar Zeichen, das heißt, wenn ich zB Shift drücke und was tippen will, reagiert er einfach nicht auf die Tasteneingabe.
Lasse ich Shift dann los und drücke erneut, er kennt er die Tasten im Normalfall.
Manchmal ist es auch einfach so, das er trotz Druck auf die Taste manchmal einen Buchstaben oder mehrere einfach auslässt und diese nicht verarbeitet.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
Danke!

Gruß Kodar
kodar
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2006 12:19
Notebook:
  • Amilio Pro V2040

Zurück zu Netzwerk / Internet