amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2020 geht einfach aus !!!!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pro V2020 geht einfach aus !!!!!!

Beitragvon mac1652 » 25.03.2006 20:27

Hi leute,

ich habe ein sehr großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Ich will WIndows neuinstallieren. Das Alte Windows habe ich schon runtergehauen, nur jetzt habe ich das Problem das der Laptop beim Neuinstallieren von Win XP immer aus geht. Ich weiß nicht woran es liegt und was ich machen soll. Viell. könnt ihr mir dabei helfen. Er wurde deswegen auch schonmal repariert aber anscheinend nicht gründlich genug.

Vielen Dank schonmal im voraus

Marc
mac1652
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2005 22:01

Beitragvon Lonz » 25.03.2006 21:41

Wie hoch geht denn die Temperatur von dem Teil?
Evtl. ist es aber auch der RAM...
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron