amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 7640 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

A 7640 startet nicht mehr

Beitragvon mobi » 26.03.2006 12:39

Hi,
ich habe vorhin über das Netzwerk Daten rüber geschoben vom Pc auf den Laptop. Es war nur noch ICQ auf dem Laptop an.
So nach ca. 3 Minuten ist der Laptop ausgeangen von alleine. Dachet ich mir mhm evtl. Überhitzt, okay 15 Minuten gewartet. Und seitdem startet er nicht mehr er geht an. Und nach 2 sekunden geht er wieder aus. Kann mir irgendjemad helfen

*edit*

Achja das Capslock Zeichen ist an beim starten geht aber auch nicht aus
mobi
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2005 18:21

Beitragvon mobi » 26.03.2006 12:58

nun geht er wieder nach dem ich die Baterie rausgebaut habe und wieder Eingebaut habe.
Trotzdem THX
mobi
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2005 18:21

Beitragvon Lonz » 26.03.2006 13:05

Hm... war irgend n "Zockler" im BIOS?! Weil durch das rausnehmen der Batterie und drücken des Power-Knopfes(etwas länger...), wird das BIOS resettet...

Ansonsten, "Wunder" der Technik :lol:
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste