amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bluetooth Probleme

Beitragvon Kenraks » 26.03.2006 14:23

Hallo,
ich habe einen Amilo L1300 mit XP SP2.
Hab vorkurzem ein Blikin Bluetooth Stick (F8T003 v.2 10Meter) gekauf und wollte nun mein Headset von Jabra mit meinem Laptop koppeln.

Im Fenster "Bluetooth-Geräte" wird das Headset auch angezeigt aber unter Eigenschaften stehen mir keine Dienste zur Verfügung. :cry:

Die Orginal Belkin Software funktioniert zudem nicht mit meinem Laptop.

Dazu gesagt auf meinem Tower zu Hause (Win XP SP1) funktoniert die Software mit Headset tadellos. :?

Bedanke mich schon vorher für Eure Antworten.

Gruß Roland
Kenraks
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2006 14:05
Notebook:
  • Amilo L1300

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste