amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Belegung der Netzteilbuchse am Amilo EL

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Belegung der Netzteilbuchse am Amilo EL

Beitragvon Drahnreb » 26.03.2006 18:07

Hallo,

ich bin neu hier und habe das mehrfach beschriebene Problem mit der zerstörten Netzteilbuchse an meinem Amilo EL.
Die Lösung, eine Buchse mit einem Kabel anzulöten gefällt mir.
Leider weiß ich nicht, wie die Belegung der Lötfahnen ist. Um einen Kurzschluss zu vermeiden meine Frage:
Gibt es jemanden, der mir sagen kann, welcher Pol an welcher Stelle angeschlossen wird? (plus - minus bzw. Seele - Masse)

Vielen Dank
Drahnreb
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2006 17:53

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast