amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrungen mit Overclocking?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Erfahrungen mit Overclocking?

Beitragvon Ufunk » 16.02.2005 19:32

Servus,

frag mich was man dem 1,8er Centrino und der 9700 mit 128MB wohl so alles zumuten kann?!
Sagt doch mal was ihr schon gemacht habt nd was das für Leistungsschübe gebracht habt!

nodh: Bitte sehr topic,316,-Was+gehoert+in+dieses+Forum.html beachten - Danke, Topic verschoben
Ufunk
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2005 21:39

Beitragvon AndiHH » 17.02.2005 09:16

also über die 9700 wurde ja schon ausgiebig diskutiert hier im forum.... da brauchst du nur nachzulesen
AndiHH
 
Beiträge: 158
Registriert: 26.01.2005 14:03

Beitragvon aspettl » 17.02.2005 10:17

AndiHH hat geschrieben:also über die 9700 wurde ja schon ausgiebig diskutiert hier im forum.... da brauchst du nur nachzulesen

Ja, da sie ab Werk schon bei verschiedenen Herstellern mit verschiedenen Taktfrequenzen geliefert wird, könnte es Potentiale geben. Aber wirklich lohnenswerten Leistungsgewinn wird man kaum erreichen.
Ein Thread z.B.: topic,523,-Verschiedene-Taktungen-der-9700-mobile.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Warum Laptop zum "Hardcore spielen"?

Beitragvon Anonymous » 19.06.2005 15:45

Hi, zum Hardcore spielen und übertakten ist ein "Desktop" PC viel besser geeigbent, alleine schon wegen der besseren Wärmeableitung.

Ich würde meine Amilo A7645 nicht übertakten läuft sowieso schon zu "heiß"!!!
Anonymous
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron