amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neue firmware für dvd-brenner

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

neue firmware für dvd-brenner

Beitragvon hubio » 26.03.2006 19:10

ich besitze ein amilo-notebook und habe nun die neue firmware für meinen brenner geladen! ich habe ein dvd-rw 8165 laufwerk, und die datei ist eine -ric! wie kann ich nun mein laufwerk damit "flashen"? vielen dank für die hilfe
hubio
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2006 18:57

Beitragvon aspettl » 31.03.2006 12:24

Bei Ricoh gibt es ein "Loadertool":
ftp://download.ricohpmmc.com/Writer/old ... RFlash.zip

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste