amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1439 Akku lädt nicht mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo M1439 Akku lädt nicht mehr

Beitragvon Heiko73 » 27.03.2006 00:17

HAllo,
hab seit 1.10.05 das Amilo M1439.

Seid ca. 2 Wochen hab ich das Problem, dass der Akku nicht mehr geladen. Die Batterieanzeige leuchtet ca. 8-10 mal blinkend auf, dann bleibt sie dunkel, der Akku wird nicht geladen.

Kürzlich letzte Woche hat er sich noch 1x mal laden lassen, seid heute :-(

Frage: Hat jemand schon mal das Problem gehabt???
Ist
1) das externe Netzteil
2) der Akku
3) die Ladeelektronik im NB hin?

Der Wear-Level vom Akku wird von CHC mit 4% angegeben.

Tauscht FSC eigentlich den Akku vorab oder muss ich die ganze Kisten einschicken, wenns tatsächlich der Akku ist??

Danke schon mal für eure Hilfe!

Heiko
Heiko73
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2005 23:29

Beitragvon aspettl » 31.03.2006 12:20

Du wirst wohl das ganze Notebook einschicken müssen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon BigO » 01.04.2006 09:12

Ganzes Notebook einschicken, hatte das selbe Problem aber Gott sei Dank noch in der 2 Wöchigen Rückgabephase. Musste mich also nicht mit ner Reparatur bei FSC rumärgern.
Benutzeravatar
BigO
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2006 10:24
Wohnort: Hagen
Notebook:
  • Amilo M1439G "X-Treme"

Beitragvon Heiko73 » 01.04.2006 17:55

Danke für die Infos.
hatte ich schon befürchtet ...

viele Grüße
Heiko
Heiko73
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2005 23:29


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste