amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Touchpad (Amilo A 1630)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit Touchpad (Amilo A 1630)

Beitragvon nyrax » 27.03.2006 01:05

Hallo,

hab seit ca. 2 Stunden folgendes Problem :

ich kann über das Touchpad nichts mehr auswählen bzw. doppelklicken. "navigieren", also steuern kann ich über das Touchpad doch zum auswählen muss ich nun immer die Taste verwenden.

Wüsste nicht, was ich geändert haben soll und keine Ahnung woran es liegt. Treiber gibts bei FSC angeblich keine neuen und ich weiss nicht, was ich tun sollte.

Gruß Andi
nyrax
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2006 01:01

Beitragvon Vormopf » 27.03.2006 09:39

Hallo,

unten rechts, neben der Uhr, gibt es ein Symbol für das Touchpad. Dort kann man "Tippen=Klicken" aktivieren und deaktiveiren.

Grüße
Vormopf
FSC Amilo M1439G und M3438G, Centrino M 750, 1GB DDR2
Vormopf
 
Beiträge: 66
Registriert: 28.01.2006 18:59

Beitragvon nyrax » 27.03.2006 13:33

Danke für deine Antwort. Ein Symbol hab ich hier zwar nicht, aber nachdem der Rechner über Nacht ausgeschaltet gewesen ist geht es mittlerweile wieder.... Keine Ahnung was das war :)

Gruß Andi
nyrax
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2006 01:01


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste