amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7820 Gehäuse öffnen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D7820 Gehäuse öffnen

Beitragvon ansa » 27.03.2006 09:47

Hallo,

hat jemand Anung, wie man ein Amilo D7820 öffnet? Ich habe schon auf der Unterseite alle Schrauben gelöst, Akku, Festplatte, Laufwerk entfernt. Man kann das Gehäuse auch leicht auseinander ziehen, aber irgendwo in der Mitte hängt es noch. Jetzt habe ich die Vermutung, dass unter der Tastatur noch eine Schraube ist, aber an die komme ich nicht heran :-(
Also wenn jemand ne Idee hat, dann her damit!
Danke schon im Vorraus.

Gruß Ansa
ansa
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2006 09:30

Beitragvon PappaBaer » 29.03.2006 21:45

Ich möchte Dich bitten, hierzu ein wenig die Foren-Suche zu quälen. Ich weiss ganz sicher, dass ich die Vorgehensweise mindestens einmal hier beschrieben habe.

Tip: Beim Suchen auch die Modelle mit baugleichem Gehäuse als Suchkriterium probieren: D-6800, D-7800, D-8800, D-6820, D-7820, D-8820
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon ansa » 30.03.2006 08:48

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich hatte schon intensiv im Forum danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Allerdings habe ich immer nach dem 7820 gesucht, da ich nicht wußte dass die anderen Modelle Gehäusebaugleich sind.
Also Danke ich werd noch mal suchen.

Gruß ansa
ansa
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2006 09:30


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste