amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound geht plötzlich nicht mehr :((

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sound geht plötzlich nicht mehr :((

Beitragvon derRENNEr » 27.03.2006 18:02

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass meine Soundkarte plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich hab schon alles Mögliche probiert. Hab's mit externen Lautsprechern versucht, hab den Treiber neu installiert aber nichts tut sich.

Das einzigste Geräusch das die Boxen von sich lassen ist ein komischer, undefinierbarer Ton beim An und Ausschalten der Soundwiedergabe.

PS: Es handelt sich um einen "Amilo M3438G".
Zuletzt geändert von aspettl am 27.03.2006 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Verschoben
derRENNEr
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2006 17:52

Gleiche problem bei mir!

Beitragvon flemmingdane » 14.04.2006 17:16

Genau das selbe poblem mit meine Amilo L6820.
Ich habe Fujitsi/Simens hotline hier in Dänemark kontaktet - aber noch nicht eine lösung gefunden!
Benutzeravatar
flemmingdane
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2006 16:25
Wohnort: Vejle (Dänemark)

Beitragvon Borkar » 15.04.2006 12:11

habt ihr mal versucht windows neu zu installieren?

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Jetz funktioniert meine Amilo...

Beitragvon flemmingdane » 15.04.2006 15:02

Ich kann es besser in english erklären:
I have gone to pathfinder, right-click on C:
go to properties, and then functions, where I have made an reparation and disc controle of files and sectors.

....und jetzt funktioniert es wieder bei mir ebenfalls!!!! :wink:
Benutzeravatar
flemmingdane
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2006 16:25
Wohnort: Vejle (Dänemark)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste