amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

problem nach reparatur von windows xp home edition

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

problem nach reparatur von windows xp home edition

Beitragvon skaplaneta » 27.03.2006 23:01

hallo. ich habe folges problem. Mein notebook wollte in letzter Zeit nicht mehr so ganz und benötigte immer viel Zeit um zB den Explorer zu öffnen.

Danach habe ich mich für eine Reparatur entschieden. So weit so gut. Nach der "reparatur" kam ich zur Benutzeranmeldung und dann kam ein Feld mit Windows aktivieren. Und hier stecke ich! ich kann nichts mehr machen. es kommt immer das Feld windows aktivieren!


bitte hilfe!

mfg :cry:
skaplaneta
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2006 22:54

Beitragvon aspettl » 27.03.2006 23:34

Das ist normal wenn Windows nicht aktiviert wurde und die Testzeit abgelaufen ist. Wieso Windows überhaupt aktiviert werden muss weiß ich allerdings nicht.
Installiere am besten das Windows von deiner beigelegten CD neu.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste