amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikspeicher beim Amilo K-7600 erweitern (erhöhen) ??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikspeicher beim Amilo K-7600 erweitern (erhöhen) ??

Beitragvon Mugel007 » 28.03.2006 00:11

Hey kann mir jemand helfen und zwar habe ich einen amilo K-7600 mit 32MB integritem Grafikspeicher ich habe gehört das man den erweitern kann ??

Zwar nicht durch aufrüsten ist mir bekannt sondern durch zuweisung mehr Speicher entweder Bios oder anders?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte !!! :)
Mugel007
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2006 00:04

Re: Grafikspeicher beim Amilo K-7600 erweitern (erhöhen) ??

Beitragvon aspettl » 28.03.2006 12:12

Mugel007 hat geschrieben:Zwar nicht durch aufrüsten ist mir bekannt sondern durch zuweisung mehr Speicher entweder Bios oder anders?

Schau halt mal ins BIOS, vielleicht gibt es dort eine Option.

Der Vorteil durch 64 MB statt 32 MB würde aber sehr gering ausfallen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Re: Grafikspeicher beim Amilo K-7600 erweitern (erhöhen) ??

Beitragvon Mugel007 » 30.03.2006 23:06

Ist alles gut und schön aber es gibt keine Funktion wo man das einstellen könnte und Tuning programme finde ich auch keine zumindest keine die die Grafikarte unterstützen !
Mugel007
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2006 00:04


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste