amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 3667G 2. Festplatte möglich ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo A 3667G 2. Festplatte möglich ?

Beitragvon m37 » 28.03.2006 00:33

ist es möglich, beim Amilo A 3667G eine zweite Festplatte einzubauen? Wenn ja, wo kommt die hinn und was auser der Platte wird dazu noch benötigt ? Wie schaut es dann mit der Garantie aus, wenn eine 2. Platte eingebaut werden würde ?
Benutzeravatar
m37
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2006 00:31
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon aspettl » 10.04.2006 18:34

Ich wüsste nicht, dass das möglich ist. Falls doch hat es wohl noch niemand bemerkt ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast