amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1439G macht ein geräusch sogar wenn es aus ist

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1439G macht ein geräusch sogar wenn es aus ist

Beitragvon Samspeed » 28.03.2006 11:22

Hallo ich habe vor 2 monachte ein M1439G gekauft .. nach 5 wochen war das motherboard kapput .. hab die machine zuruck geschikt .. alle scheinte ok zu sein als ich es zuruck bekamm .. als ich gestern aber das laptop aus gemacht habe .. habe ich ein geraucht gemerkt .. ein buzz ..buzzz.. buzzz.. gantz leise .. es war noch heute morgen zu hören .. .. die einzige art es zu stoppen ist dir baterie wegzunehmen und wieder ein stecken .. da stop das gerauch nach 10 sekunden ... (das geräusch kommt aus denn lautsprecher)



Mein frage .. : Soll ich das laptop wieder zuruck senden ? oder ist das etwas zu machen ... ?
Samspeed
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2006 11:08

Beitragvon BigO » 28.03.2006 12:00

Direkt zurück...was willst du da großartig machen?
Da du ja noch Garantie hast muss FJC sich darum kümmern :)
Benutzeravatar
BigO
 
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.2006 10:24
Wohnort: Hagen
Notebook:
  • Amilo M1439G "X-Treme"

Beitragvon Samspeed » 28.03.2006 12:47

Ach .. pfff .. hab ihn erst zeit zwei tage zuruck ... aber was soll es . ruf heute abend direckt an ... danke fur deine antwort ...

es heisst ..FJS gibt das geld zuruck nach 3 pannen ... in denn 6 ersten monate ..; hab die machine ende januar gekauft .;und geht schon zum zweiten mahl zuruckt ...

Nextes laptop .. ein ALdi ..kann nicht schlimmer sein :cry:
Samspeed
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2006 11:08


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste