amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3438G Grafikkarte wird zu heiss!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 3438G Grafikkarte wird zu heiss!

Beitragvon xereal » 28.03.2006 15:00

Hi :)
Ich hätte da mal ne frage, seitdem ich aktuellere Games zocke wie z.b. Star Wars Empire at War oder Elder Scrolls 4 Oblivion wird miene Grafikkarte zu heiss (Gpu bei 80-85°) -> fängt an zu ruckeln!

Ich wollte fragen was für Tipps ihr hättet um das zu umgehen?
Einstellungen hab ich schon runtergedreht, hilft jedoch nicht wirklich!

Ich werd wohl bald den Lappi mal aufschrauben und schauen ob evt. der Kühler verstopft ist oder sowas, falls dies jedoch nicht sein sollte, was mach ich dann?

Mfg
xereal
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2006 14:56

Beitragvon mafix » 28.03.2006 16:56

stell evtl das energieschema mal auf desktop, dann geht bei mir de lüftersteuerung besser ..
mafix
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.03.2006 11:26
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste