amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows XP PRO key umwandeln in Windos 64 Bit vers.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows XP PRO key umwandeln in Windos 64 Bit vers.

Beitragvon Nutoka » 28.03.2006 15:12

Hallo,

Ich habe mal gehört das ich meinen Windows XP Pro Serial kostenlos für die 64 Bit vers. umrüsten lassen kann.


geht das? und wenn ja wo?




besten Dank


Gruß Nutoka
Nutoka
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2006 14:00

Beitragvon aspettl » 28.03.2006 15:35

War das nicht zeitlich beschränkt bei der Einführung von XP 64?

Aber auch wenn nicht würde ich mir das ganz genau überlegen:
In XP 64 hat man immer noch sehr große Nachteile bzgl. Treiber und Kompatibilität.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Nutoka » 28.03.2006 15:39

klar,
würde trotzdem gerne wissen, ob das funktioniert :)
Nutoka
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2006 14:00

Beitragvon dirk81 » 29.03.2006 22:10

ich meine auch das war zeitlich beschränkt, nur für OEM Versionen, und nur USA.

Gibt aber ne Testversion, welche du runterladen kannst. dann haste für 1 Jahr kostenlos 64 bit. allerdings lohnt es zur zeit echt noch nicht wirklich, schätze 64 bit wird erst mit vista akuter (wenn das ordentlich treiber mitbringt)
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Borucu-Osman » 29.03.2006 22:35

dirk81 hat geschrieben:ich meine auch das war zeitlich beschränkt, nur für OEM Versionen, und nur USA.


Nur für USA ist glaub ich nicht so ganz richtig. Man hat (oder hatte) die Möglichkeit auf der deutschsprachigen Microsoft Hompage Win XP Pro umzustellen auf Win XP 64. Allerdings musste man da glaub ich einige Angaben wie Kaufdatum etc. machen.

Im Moment würde ich aber auch davon abraten.

Gruß
borucu-osman
Amilo M 740 1437g
1,73 GHz / 1024 MB RAM / ATI X700 / HDD 80 GB

Wie kann man nur BWL studieren? :D
Benutzeravatar
Borucu-Osman
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.11.2005 22:13
Wohnort: Oberfranken
Notebook:
  • Amilo M 740 - 1437g


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron