amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu Treiber Amilo D-7100 (cy-23)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Frage zu Treiber Amilo D-7100 (cy-23)

Beitragvon GuidoM » 29.03.2006 12:37

Hi,

ich habe obigen Notebook und nach einer Komplettinstallation von Win XP Prof. läuft die Kiste wie ein Sack Muscheln :-(

Im laufenden Betrieb hängt das System ab und zu für ein paar Sekunden und läuft dann ganz normal weiter. Vor den Neuinstallation sind diese Erscheinungen nicht aufgetreten.

Virus scheidet aus.

Ich habe alle Treiber installiert, aber habe die Vermutung, daß vielleicht ein Treiber für den Chipsatz oder den HD-Controller fehlt. Gibt es solche Treiber?

Weiterhin ist mir aufgefallen, daß sich das Gerät nach einiger Zeit selbst abschaltet, wenn es auf dem Tisch steht, da die Luftzufuhr von unten nicht ausreichend ist. Vor der Neuinstallation hatte ich damit keine Probleme. Ich hatte aber auch keine Software wie CPUIDLE installiert.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Tschoe, Guido
GuidoM
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2006 12:23

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron