amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Antenne Einschalten

LAN/WLAN und natürlich Internet

Antenne Einschalten

Beitragvon james100 » 29.03.2006 17:17

hallo,

wie schalte ich bei amilo m1405 die antennne ein.??? Zwar hab ich wlan eigeschalten aber es findet keine drahtlosen netzwerke
james100
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2005 08:30

Beitragvon PappaBaer » 29.03.2006 21:55

Den Schalter an der Stirnseite hast Du eingeschaltet? Dann ist der Empfangsteil der WLAN-Karte eingeschaltet. Mehr kannst Du da hardwaremäßig nicht einschalten.

Welchen WLAN-Client benutzt Du denn? Windows oder Intel ProSet Wireless? Falls den Intel: Dort kann man im Client-Programm den Empfangsteil der Karte auch softwaremäßig abschaltet. Ist dort alles eingeschaltet?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste