amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ram wird nicht erkannt

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Ram wird nicht erkannt

Beitragvon BlackPeco » 17.02.2005 14:38

Hi @ All!

Nachdem ich nun den richtigen Ram gefunden hab und heut einbauen wollte passierte einfach nichts. Es ist ein Amilo CY 26 mit 256MB fest integrierten Ram und ich hab nun einen 512 MB Ram drin, bekomme aber das selbe noch angezeigt. Was tun? (Der ram sollte der richtige sein laut produktinfo)
MfG

J2K (BlackPeco)
BlackPeco
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2005 10:18
Wohnort: Walsrode

Beitragvon PappaBaer » 17.02.2005 18:13

Du hast den zweiten Riegel auf Unterseite in dem mittleren Fach eingesetzt, ja?

Sitzt er definitiv richtig drin?
Welcher Speicher ist das? Bitte genaue Typ-Bezeichnung angeben.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon BlackPeco » 17.02.2005 18:21

Ja in das Mittlere Fach.

Es ist ein PC 266 DDR SO Dimm 512 MB ram (144pins)

Ist auch der richtige laut handbuch
MfG

J2K (BlackPeco)
BlackPeco
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2005 10:18
Wohnort: Walsrode

Beitragvon PappaBaer » 17.02.2005 18:29

Ich wollte eigentlich Marke und genaues Modell des Speicherriegels wissen. Schau nochmal nach bitte.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste