amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO D 7850 schaltet automatisch ab...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Klaudio » 23.05.2006 20:53

An "MartyS04" das prob, hatte ich auch alles formatiert neu aufgespielt und es funzt wieder alles wunderbar.
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47

Beitragvon MartyS04 » 24.05.2006 07:22

Dann haben wir net das gleiche Problem ;)

Wie beschrieben kann ich in den meisten Fällen ja net mal das Windows-Setup ausführen, da die Kiste schon während des Setups wieder abschmiert. Allerdings habe ich nach etlichen Anläufen endlich mal wieder Windows neu installieren können, was das Problem dennoch nicht behoben hat.

Ich war mit dem Teil aber mal beim Händler, der mir dann gesagt dass dieses Problem wohl mit meiner defekten Festplatte zu tun hat und nicht mit einem evtl. defekten Motherboard. Da die Kiste derzeit, wenn Windows geladen ist, halbwegs stabil läuft, werde ich mit einem Austausch aber erst einmal abwarten *g*
MartyS04
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2006 23:58

Beitragvon Rocco » 24.05.2006 10:20

@MartyS04

wie warm wird denn dein Gerät? Also wenn du schon eine Installation nicht korrekt durchführen kannst, dann denke ich liegt schon ein Hardware Problem vor. Seltsam ist auch, wenn du das System auswählen willst, das dein Book ausgeht.

Hier ist ein Link für einen Servicepartner:

http://www.fujitsu-siemens.de/support/c ... plist.html

Der kann sich das ja anschauen und du bist dir sicher, was es ist. Du musst es ja nicht gleich dort reparieren lassen. Vielleicht sind bei dir die Lüftungsschächte zu und müssen mal gereinigt werden. Kann aber auch der RAM sein, denn beim Treiber laden während der Installationsroutine wird nur der RAM verwendet oder benötigt.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme