amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo kein laptop für Zocker !!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon aXxiZ » 07.04.2006 15:25

ja ist auch kein problem...
ich spiele ab und zu auch bf2 auf 400/350 ...
jedoch hab ich mein notebook erst 2 mal oder so übertaktet weil ich einfach noch lange was davon haben will ;P
aXxiZ
 
Beiträge: 77
Registriert: 13.01.2006 15:35
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon helge » 07.04.2006 16:13

dutty hat geschrieben:also zum 1000000mal... die temp sensoren im 1667g sind alle gesperrt (bis auf die hd).

Ja hab ich ja auch schon gelesen, war mir aber nicht mehr sicher :oops:
den amilo overclocken ist überhaupt kein problem, schaut mal auf thegamebooks.com nach, da findet ihr tausend berichte...
ich spiele selbst nfs:mw / fear auf 380/350 und hab super fps :)


Glaub ich dir schon, aber wenn das Notbook nicht mal die 2.6 GHz Prozessortakt
waerme technisch durchhaelt mochte ich nicht wissen, wie es taktet , wenn noch ein
paar Watt von der Graka dazu kommen. Aber ich denke das wuerde ja schon oft
genug besprochen
8)
FSC Amilo A1667G 4000+
Debian 64bit testing/unstable, Windows Pro SP2
Benutzeravatar
helge
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.10.2005 23:56
Wohnort: Putzbrunn

Beitragvon Ela » 13.06.2006 09:17

Hi, ich habe ein A 7640 und gestern mehrere Stunden Sims2 gespielt....Auf einmal ging das Laptop einfach so aus. Ohne Runterfahren...einfach aus.

Könnte es an Überhitzung liegen? Die Umgebungstemperatur liegt ja im Moment auch jenseits der 20 Grad.

Das Laptop startete danach wieder ohne Probleme!
Zuletzt geändert von aspettl am 13.06.2006 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (13.06.2006 10:45): Kompletter Post in blau => entfernt.
Benutzeravatar
Ela
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.11.2005 07:55
Wohnort: Heide
Notebook:
  • A 7640

Beitragvon dr3ad » 13.06.2006 09:56

Ja, sieht so aus, als wäre es wirklich ein Hitzeproblem. Ich hab letzten Sommer mal einen Thread gestartet, der hieß irgendwas mit "Sommerhitze", musste mal suchen. Mir ist sogar mein Tower-PC abgeschmiert, wegen der Hitze, also keine Panik. Es liegt definitiv an der Hitze. Ich würde nur aufpassen, dass du es nicht ständig überhitzen lässt, denn dann könnten Schäden an der Hardware entstehen... Also immer mit Vorsicht zu genießen.
Benutzeravatar
dr3ad
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2005 13:03
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo A 1630

Beitragvon Ela » 14.06.2006 06:14

Ich danke Dir recht herzlich für Deine schnelle Antwort. Ich passe auf und zocke nicht mehr so lange am Stück. DANKE!
Benutzeravatar
Ela
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.11.2005 07:55
Wohnort: Heide
Notebook:
  • A 7640

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme