amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1437 Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1437 Problem

Beitragvon schimmi17 » 31.03.2006 11:11

Hallo

beim ausschalten des Notebooks kómmt ein knacken aus den Lautsprechern ....hat jemand eine Lösung??? wäre nett auf Antworten..



oder ist das normal ??



danke



gruss

schimmi
schimmi17
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2006 02:51

Beitragvon pieceofpeace » 31.03.2006 20:37

ganz nach dem Herunterfahren, wenn der Strom abgedreht wird?
Mein 1437G macht da auch ein Klack-Geräusch, aber ich glaube, das kommt
nicht aus den Lautsprechern, sondern ist die Festplatte oder so.
Hört sich aber nicht bedrohlich an, hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht.
pieceofpeace
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.09.2005 13:38

Re: 1437 Problem

Beitragvon Geric » 31.03.2006 20:40

schimmi17 hat geschrieben:Hallo

beim ausschalten des Notebooks kómmt ein knacken aus den Lautsprechern ....hat jemand eine Lösung??? wäre nett auf Antworten..

oder ist das normal ??

danke

gruss

schimmi


Ja das ist normal.

Gruß Geric
Geric
 

Re: 1437 Problem

Beitragvon schimmi17 » 01.04.2006 10:42

Geric hat geschrieben:
schimmi17 hat geschrieben:Hallo

beim ausschalten des Notebooks kómmt ein knacken aus den Lautsprechern ....hat jemand eine Lösung??? wäre nett auf Antworten..

oder ist das normal ??


gruss

schimmi


Ja das ist normal.

ok danke ... habe nämlich mit Siemens ein kleine Auseinandersetzung gehabt,, :--))

Gruß Geric
schimmi17
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2006 02:51

Beitragvon schimmi17 » 01.04.2006 10:45

pieceofpeace hat geschrieben:ganz nach dem Herunterfahren, wenn der Strom abgedreht wird?
Mein 1437G macht da auch ein Klack-Geräusch, aber ich glaube, das kommt
nicht aus den Lautsprechern, sondern ist die Festplatte oder so.
Hört sich aber nicht bedrohlich an, hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht.



es hört sich aber so an, als wenn es aus den Lautsprechern kommt..
das habe ich bei kein anderem Notebook gehört...
Siemens wollte schon mein Notebook abholen lassen...aber wenn das normal ist...dann lasse ich den lieber bei mir..:--))....
ich werde aber mal die Platte neu formatieren und ohne die Soundteiber.mal sehen ob das dann immer noch ist..

gruss

schimmi
schimmi17
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2006 02:51

Beitragvon -TiLT- » 01.04.2006 13:29

Höchstwahrscheinlich ja, weil hier schlichtweg Bauteile fehlen, die solche restsstromentladungen verhindern sollten. (Warum immer an den filtern gespart wird raff ich eh nicht)
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste