amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 6800 schaltet ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 6800 schaltet ab

Beitragvon jdommer » 31.03.2006 12:21

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, daß mir jemand helfen kann.

Ich habe vor ca. 1 Jahr ein Amilo D 6800 gebraucht gekauft und habe seither das Problem, daß das Teil durch Hitze abschaltet. Rechts hinten ist das Teil kochend heiß. Bisher konnte ich mir mit einem Cooling Pad behelfen aber beim Brennen von DVDs hilft selbst das nicht mehr. Ich habe bereits die Wärmeleitpaste erneuert und den Kühler gereinigt. Ausserdem weiss ich nicht ob der Lüfter einwandfrei arbeitet. Er läuft , je nach Anwendung, immer wieder mal an und nach ein paar minuten schaltet er wieder ab. Ist das normal oder kann man das irgendwo einstellen? Im Bios gibts leider gar keine Einstellmöglichkeit.

Gruß

Joachim
jdommer
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2006 10:50

Beitragvon aspettl » 10.04.2006 18:39

Was für eine Hardware ist denn rechts hinten?
Warst du mit der Wärmeleitpaste auch sparsam? Zu viel schadet.
Du hast die Probleme seit dem ersten Tag und es wurde seither nur schlimmer?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron