amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

aufrüstung?!? bitte um klare antwort....

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

aufrüstung?!? bitte um klare antwort....

Beitragvon Freekkk » 31.03.2006 14:18

moin!

ich habe ein amilo a 1650 g mit sempron 3400+(sockel 754), 512 mb ram, 80gb platte...

ich möchte wissen, ob ich das notebook mit einem turion64 aufrüsten kann und ob ich das selbst machen darf.
oder muß ich bei fsc ne genehmigung erfragen??

ich bitte um eine einfache, klare ja-oder-nein antwort und nich "guck mal ins datenblatt, es gibt google.de, guck mal bei AMD, es gibt auch howto's bla, etc.... "

ich bin pc-anfänger und habe nicht vor, mir einen "falschen" prozessor zu bestellen...


gruß

Freekkk
Freekkk
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2006 19:42

Beitragvon aspettl » 31.03.2006 14:40

In dem Fall würde ich dir von einer Aufrüstung abraten.
Bei einem CPU-Wechsel bekommt man leicht Probleme mit der Garantie - vor allem ist das Risiko zu hoch, da du selbst schreibst, PC-Anfänger zu sein.

(Ob ein Turion definitiv geht kann ich auch nicht beantworten - wir hatten diese Frage zwar schon, an eine Antwort kann ich mich aber nicht erinnern.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste