amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brenner zeigt 8-fach an aber brennt 13 min.

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Brenner zeigt 8-fach an aber brennt 13 min.

Beitragvon jps-online » 31.03.2006 14:54

Hi.

mal ne Frage: Habe das Amilo 1425 mit 1.6 Ghz CPU.
Brenner ist NEC ND-6500A Firmware zeigt 2.40 an.
Im Gegensatz zu anderen, die das problem haben das Nero nur 2.4 fach anzeigt, zeigt meiner 8 fach an aber braucht ca 13 minuten wenn er 4 fach anzeigt braucht er auch länger.
Ist dieses Problem bekannt ??

danke schon mal
No color or religion ever stop the bullet from a gun !
jps-online
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2004 22:01
Wohnort: Hessen, Bergstrasse
Notebook:
  • FSC Amilo 1425

Beitragvon aspettl » 31.03.2006 15:00

Der NEC ND-6500A ist doch ein 8x-Brenner. An deiner Beschreibung sehe ich jetzt nichts, was nicht normal wäre.

Edit:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_1 ... 940&tid2=0
Die Brennzeit deckt sich auch mit der Messung dort.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon jps-online » 31.03.2006 15:04

Mh bedeutet 8-fach im Laptop was anderes als aufm Desktop ??
Mein PC braucht bei 8 fach nur ca 8 minuten !
No color or religion ever stop the bullet from a gun !
jps-online
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2004 22:01
Wohnort: Hessen, Bergstrasse
Notebook:
  • FSC Amilo 1425

Beitragvon aspettl » 31.03.2006 15:08

Das ist halt so :-D
Es kommt immer auf das Schreibverfahren an, 8x wird nur an der "schnellsten" Stelle auf dem Rohling erreicht. Jenachdem wie der Brenner das macht, kann dies deutlich früher oder erst sehr spät sein.
In Notebooks ist die Zeit ganz normal.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon jps-online » 31.03.2006 15:18

Alles klar. Danke solange kein fehler vorliegt bin ich ja zufrieden :D
No color or religion ever stop the bullet from a gun !
jps-online
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2004 22:01
Wohnort: Hessen, Bergstrasse
Notebook:
  • FSC Amilo 1425


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste