amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640 AMD Turion64 nur halbe Leistung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 7640 AMD Turion64 nur halbe Leistung

Beitragvon brummi107 » 01.04.2006 00:12

Habe mir einen Amilo A7640w AMD Turion64 1,8 GHZ gekauft (Windows XP Home E.)
Prozessorleistung wird aber immer nur mit ca. 800 MHZ angegeben (sisoft sandra usw.)
NB ist nicht im Akkubetrieb und auch nicht im flüstermodus.

Kann mir da jemand weiter helfen?
brummi107
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2006 23:26

Beitragvon PappaBaer » 01.04.2006 12:56

Ganz oben in diesem Unterforum findest Du folgenden Sticky-Thread:

Warum taktet meine CPU nur mit 600 oder 800 MHz

Schon gelesen und Tips probiert?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste