amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nur s/w bei tv out auf Fernseher Amilo A1645

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

nur s/w bei tv out auf Fernseher Amilo A1645

Beitragvon Danny » 01.04.2006 02:49

Habe mein Amilo a1645 per tv out mit meinem fernseher verbunden alles prima aber s/w. Kann mir jemand helfen,wie ich die farbe einstellen kann? habe schon gelesen,das man einen adapter braucht,der elektronisch geregelt wird,aber kann man das nicht irgendwie umgehen? Z.B. die Pole im scart-adapter umlöten? Habe ein s-video kabel in den laptop gesteckt und dann in einen scart-adapter gesteckt. den kann man noch umschalten auf tv-in oder tv-out. Bild habe ich ja ton ist egal,nur ohne farbe ist doch scheisse oder? ausserdem hat er noch 3 chinch anschlüsse,die ich ja aber hier für nicht brauche. kann man das nicht umbauen? :idea: :?:


Vielen Dank


:oops: (habe nicht viel ahnung und entschuldige mich für rechtschreibfehler und evtl. wiederholungen.) :roll: [/b]
Danny
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2005 03:48
Wohnort: Lübeck
Notebook:
  • Amilo A1645

Beitragvon Borucu-Osman » 01.04.2006 04:12

Mal ehrlich, hast du schon mal die „Suchfunktion“ benutzt :D ? Hier habe ich nur 3 Links von einer unüberschaubaren Menge rausgeschrieben. Wenn keines davon hilfreich ist, unter "Suchen" findet man noch ein ganzes Haufen.

htopic,7382,schwarz+wei%DF.html
htopic,2194,schwarz+wei%DF.html
htopic,7320,schwarz+wei%DF.html

Gruß
borucu-osman
Amilo M 740 1437g
1,73 GHz / 1024 MB RAM / ATI X700 / HDD 80 GB

Wie kann man nur BWL studieren? :D
Benutzeravatar
Borucu-Osman
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.11.2005 22:13
Wohnort: Oberfranken
Notebook:
  • Amilo M 740 - 1437g


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste