amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Backlinks zu amilo-forum.de benötigt

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Backlinks zu amilo-forum.de benötigt

Beitragvon aspettl » 15.11.2004 12:46

Hallo

Dies richtet sich an die Webmaster unter euch:
Ich freue mich über jeden Link, der zu www.amilo-forum.de gesetzt wird. Da das Forum sehr neu ist, werden noch sehr viele Backlinks benötigt, damit wir mit dem Forum auch gut in die Suchmaschinen kommen!
Danke :D

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Trojan » 02.11.2005 14:38

Ich lese hier schon ein halbes Jahr...
Ich werde das Forum gern Verlinken gibts hier denn auch einen Banner?
Trojan
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2005 14:27

Beitragvon aspettl » 02.11.2005 14:42

Banner habe ich keine... aber es darf gerne jemand welche erstellen und hier posten :-) (ich bin da nicht so begabt)

Reine Textlinks sind natürlich auch immer vorteilhaft: Am besten mit dem Begriff "Amilo" auf die Startseitehttp://www.amilo-forum.de/ . Im Moment sind wir mit dem Begriff "Amilo" bei Google nur auf Seite 11 - wenn man die Suche auf Deutsch eingrenzt (mein Ziel sind sind da die Top-Ten).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Bachsau » 02.11.2005 15:55

Du solltest versuchen das Board ins ODP zu bekommen, das wirkt Wunder. :)
Zuletzt geändert von Bachsau am 02.11.2005 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Trojan » 02.11.2005 15:56

Ok dann werden wir mal dran Arbeiten... :D (Seite 11...)

bei so einem Forum sehe ich da echten Sinn drin.
8)
Trojan
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.11.2005 14:27

Beitragvon aspettl » 02.11.2005 19:24

Das "Arbeiten" aber bitte nicht übertreiben :-D
Nicht dass wir in irgendeinen Google Filter rutschen... das bedeutet nämlich Seite 100 oder schlechter.

Bachsau hat geschrieben:Du solltest versuchen das Board ins ODP zu bekommen, das wirkt Wunder. :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schonmal angemeldet habe (Anfang dieses Jahr vielleicht). Aber die sind dort oft so quälend lahm... (ich habe nämlich keine Bedenken, dass dieses Forum die Richtlinien nicht erfüllt).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron