amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Umrüsten meines Amilo K 7600

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Umrüsten meines Amilo K 7600

Beitragvon pitti76 » 01.04.2006 15:21

Hallo an alle,

ich möchte mein A K 7600 umrüsten, damit ich eine bessere Grafik hinbekommen. Da ich weiß das kein einbau von Grafikkarte möglich ist, habe ich mir überlegt ein anderes Mainboard einzubauen. Welches kann mann da nehmen, oder geht das garnicht!

Wäre schön wenn ihr Antwortet!

:shock:
pitti76
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2005 15:11

Re: Umrüsten meines Amilo K 7600

Beitragvon Anonymous » 01.04.2006 15:57

pitti76 hat geschrieben:Hallo an alle,

ich möchte mein A K 7600 umrüsten, damit ich eine bessere Grafik hinbekommen. Da ich weiß das kein einbau von Grafikkarte möglich ist, habe ich mir überlegt ein anderes Mainboard einzubauen. Welches kann mann da nehmen, oder geht das garnicht!

Wäre schön wenn ihr Antwortet!

:shock:


Neues Laptop :D
Anonymous
 

Re: Umrüsten meines Amilo K 7600

Beitragvon PappaBaer » 01.04.2006 22:25

balu hat geschrieben:Neues Laptop :D

Auch, wenn dieser Kommentar Dir nicht unbedingt weiterhilft, so ist er dennoch nicht ganz falsch.

Bei Notebooks sind die Mainboards alle spezielle Anfertigungen. Einen Standard wie ATX im Desktop-Bereich gibt es hier nicht. Du wirst also kein anderes Mainboard mit besserer Grafik für das Gehäuse vom K7600 finden, es sei denn, Mitac (der OEM-Hersteller dieses Gerätes) hat(te) noch ein anderes Modell im Portfolio, das das gleiche Gehäuse hatte.
Kannst ja mal bei Mitac auf der Homepage stöbern.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Danke

Beitragvon pitti76 » 02.04.2006 13:58

Danke für die info´s werd mal bei mitac rum stöbern!
pitti76
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2005 15:11


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste