amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein Durchblick mehr! Kartenleser beim amilo 1424

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

kein Durchblick mehr! Kartenleser beim amilo 1424

Beitragvon kimus » 01.04.2006 21:12

Also,

hab seit kurzem ein amilo 1424. :D
Ich hab schon geschafft w-lan und das Display richtig zum laufen zum bringen.

Aber leider hab ich das mit dem Kartenleser nicht verstanden....ich hab im forum nachgesehen aber ich hab da keinen Durchblick :(

Bei mir reargiert er überhaupt nicht, wenn ich eine Karte reinstecke (die richtige natürlich).

was für einen Treiber soll ich denn nun runterladen ? und wo?

Würd mich freuen wenn ihr antwortet !

Danke Kim
kimus
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2006 16:56
Wohnort: Morgenland

Beitragvon PappaBaer » 01.04.2006 22:32

Kann es sein, dass Du die Frage für Linux beantwortet haben möchtest? Klingt nämlich irgendwie so. Oder doch Windows?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon kimus » 02.04.2006 10:42

oh, das hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab Windows XP Home.
kimus
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2006 16:56
Wohnort: Morgenland

Beitragvon aspettl » 02.04.2006 15:17

Treiber von hier installiert?
http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon kimus » 02.04.2006 21:45

JAAAA, das wars!!!! 8)

DANKE aspettl, vielen vielen dank


so, jetzt müsste eigentlich alles normal funktionieren. Ich hoff ich hab alle treiber installiert.

aber ein problem hab ich noch: Wenn ich eine externe Maus anschliesse, dann würd ich gerne das Touchpad deaktivieren. Das Problem ist das ich es nicht finde, wo ich es deaktivieren kann!!!
vielleicht wisst ihr das ;)


Danke nochmal aspettl Kim
kimus
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2006 16:56
Wohnort: Morgenland

Beitragvon aspettl » 04.04.2006 19:21

kimus hat geschrieben:aber ein problem hab ich noch: Wenn ich eine externe Maus anschliesse, dann würd ich gerne das Touchpad deaktivieren. Das Problem ist das ich es nicht finde, wo ich es deaktivieren kann!!!
vielleicht wisst ihr das ;)

Je nach Synaptics-Treiber geht das (oder auch nicht) -> Forensuche.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron