amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 7600 CY26 15" Display XGA

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 7600 CY26 15" Display XGA

Beitragvon shovel » 02.04.2006 12:17

Hallo zusammen,
brauche tipps wo ich gebrauchten Display kriegen kann. Da neu zuteuer
und lohnt sich nicht für altes gerät..
Habe es auseinander gebaut ,habe alle zubehör ! Damit will ich sagen das ich entweder nur Display oder aber auch komplett nehmmen würde... hie die daten die ich abgelesen habe... danke im voraus

Amilo A 7600 CY26 15" Display XGA

reg nr. CY 26
HannStar ED 1.0
HSD 150 PX 14
P/nn 440-977-7
snr. 3805100048
shovel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2006 16:02

Beitragvon snoepjette » 02.04.2006 16:08

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, habe dasselbe Problem mit meinem Amilo 7400, selbes Display. Bei mir sind anscheinend die Kontakte defekt, also eher der Kontakt, wo man das Display anfässt, wenn man es öffnet. Und der Fehler begann genau 2 Jahre und einen Monat nach Kauf. Wäre ich nicht so vorsichtig gewesen, wärs vielleicht in der Garantie passiert. Sehr ärgerlich! Und anscheinend eine sogenannte Sollbruchstelle...
Wenn ich bald nen Job habe, kann ich mir ja nen neues zulegen... obs eins von Fujitsu Siemens wird, eher nicht

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, her damit
snoepjette
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2006 15:56

dnake...

Beitragvon shovel » 02.04.2006 23:03

danke für die den eintrag... bei mir ist das Display geplatzt und das mit kontakte fehler das were eine kleinigkeit im vergleich mit neuem Display für den man zwichen 350.- und 500.- inc. einbau verlangt ! Es ist einfach nicht betzalbar... Vieleicht ist eine doch da draussen der es vielcht hat und es los werden möchte... danke und viel glück..
shovel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2006 16:02

Beitragvon Steiner » 06.04.2006 15:05

Hallo,


schaut mal auf http://www.tiron.de nach die haben betsimmt Displays für euch.

MFG Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg

Beitragvon heyneb » 18.05.2006 07:55

Hallo shovel

Du kannst meineswissens zwei verschiedene Displays in dein Notebook einbauen:

CHIMEI LCD 15 TFT XGA
Samsung LCD 15-0 TFT XGA

Ich gebe dir Folgeneden Tipp: (ist leider etwas Zeitaufwendig)

- schau mal auf http://tdcomponents.com/
- gib als Suche HSD150PX14 ein
- Merke dir die Shop-ID der beiden verfügbaren / Kompatiblen Notebooks ( in deinem fall 1050N und 528)
- Suche auf der Selben Seite dann nach Notebook Typ und Klicke dich durch welche die selbe ID haben.
- Resultat: du hast dann je nach dem, eine Liste mit anderen Notebooks die das Display eingebaut haben
- geh in eBay und suche nach diesen Notebooks in der kategorie "Für Bastler" dort kannst du Teilweise Notebooks mit nur defektem Mainboard absahnen und das Display ausbauen

MFG Heyneb
heyneb
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006 10:06
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron