amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Administratorrechte!

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Administratorrechte!

Beitragvon Boro » 02.04.2006 14:05

Hi Leute! Wie kann ich einstellen dass ich meinen Router auch über mein Notebook konfiguriere? Wenn ich 192.168.2.1 eingebe, dann sagt er mit "Doppelter Adminzugriff" "Router wird schon vom Computer mit folgender IP verwendet ..."
Wenn ein Mensch etwas bekommt für nichts, muß ein Anderer gezwungen gewesen sein, etwas zu geben für nichts.
Benutzeravatar
Boro
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2005 14:16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon aspettl » 02.04.2006 15:13

Du musst den Router irgendwie davon überzeugen, dass er nicht bereits konfiguriert wird ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Boro » 02.04.2006 16:00

Das ist mir auch schon klar.. aber wie!?
Wenn ein Mensch etwas bekommt für nichts, muß ein Anderer gezwungen gewesen sein, etwas zu geben für nichts.
Benutzeravatar
Boro
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.11.2005 14:16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon aspettl » 02.04.2006 16:04

Woher wollen wir das wissen :P
Suche mal bei Google mit dem Namen deines Routers, das Problem hatten bestimmt schon andere.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Lonz » 02.04.2006 16:14

Wenn er bereits verwendet WIRD, dann solltest du dich jedesmal, wenn du ihn per LAN konfigurierst, ausloggen, sodass er nicht verwendet wird und er sich dann per WLAN auch nicht beschweren kann, dass er bereits verwendet wird

wird, wird, wird... ;)
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste