amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7452 Tastatur streikt!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M7452 Tastatur streikt!

Beitragvon Impi » 02.04.2006 19:10

Hallo erstmal!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen meiner Schwester mein Amilo Notebook ausgleiehen ... zurück kam es ohne funktionierender Tastatur! Mein Kollege meinte, dass er bei seinem alten Amilo Notebook eine Tastensperre hatte die sehr schwer auffindbar wäre ( ohne Handbuch gänzlich unmöglich ) im Handbuch habe ich allerdings auch nichts gefunden vieleicht weiß ja jemand von euch ob es soetwas überhaupt gibt ...

Impi
Impi
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2006 19:08

Beitragvon Impi » 04.04.2006 20:16

Niemand?
Impi
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2006 19:08

Beitragvon aspettl » 04.04.2006 23:13

Ins BIOS kommst du auch nicht, da die Tastatur da schon nicht geht?

Falls dem so ist:
Vom Netz trennen, Akku raus, 10 Sek. Power drücken, wieder einschalten. Vielleicht geht dann was.

Falls das nicht hilft:
Vielleicht die Tastatur mal aus- und neu einbauen... besser wäre es aber das Notebook über die Garantie einzuschicken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Impi » 05.04.2006 12:58

Okay! Ich denke ich werde es über die Garantie einschicken!

Wie sieht das mit den persönlichen Daten aus?! Wird die Festplatte da 'durchleuchtet' bzw. werden da Daten weitergegeben oder änliches.

Impi
Impi
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2006 19:08

Beitragvon aspettl » 05.04.2006 13:18

Nein, aber die Daten gehen vielleicht verloren...
Also auf jeden Fall sichern. Falls etwas wichtiges drauf ist, vorher zu deiner Sicherheit löschen - dann brauchst du auch keine Sorgen zu haben.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon SnoopyBG » 06.04.2006 14:34

SnoopyBG
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2005 07:09


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste