amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchscreen einbauen.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Touchscreen einbauen.

Beitragvon mr-it » 02.04.2006 19:24

Hallo
hab mal ne frage.
wäre es möglich bei meinem Amilo M1439G ein Touchscreen einzubauen.
Oder das Displa zu ersetzen und dann eins mit zouchscreen einzubauen?

Was gibts da für möglickeiten?
mr-it
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2006 20:22

Beitragvon aspettl » 04.04.2006 19:20

Das ist der erste Thread der sich in diesem Forum überhaupt damit befasst, wenn ich mich recht erinnere ;-)
Der Gedanke ist mir noch nie gekommen - aber ich denke es dürfte nicht allzu leicht sein...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon mr-it » 04.04.2006 19:36

Aufsätze habe ich schon gesehen weiss aber nicht ob die was taugen.
ich dachte da eher dran, das Display wegbauen und eins mit touchscreen einbauen zu lassen.
mr-it
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2006 20:22

Beitragvon SnoopyBG » 06.04.2006 13:59

Wenn klappt und du nen 15,4er hast kannst mir ja dein altes Display geben <gg> siehe Post......
SnoopyBG
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2005 07:09


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste