amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2048MB RAM

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

2048MB RAM

Beitragvon Chrisse » 17.02.2005 22:19

Servus!

Kann ich bei meinem Amilo D8830, von 1024MB RAM Arbeitsspeicher auf 2048 aufrüsten? wo bekomme ich die Bausteine her?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort,
MfG Christian Böhm
Chrisse
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2005 22:16

Beitragvon MarcelL » 17.02.2005 23:35

Hi Chrisse,

ich hab gerade ein bisschen gegoogelt und maximal 2048MB RAM müssten gehen, ja! Guck doch mal auf die Technikseite im Handbuch, dort steht eigentlich auch "max. XX MB".

Geh mal auf ebay.de; conrad.de; notebooksbilliger.de; vielleicht über guenstiger.de suchen...

Gruß
Marcel
hatte mal ein Amilo 1420; Centrino Dothan 1,6 Ghz; 768 MB Arbeitsspeicher
additional: Logitech Cordless Optical Mouse, SoundBlaster Audigy 2 NX USB

Foto: Konrad Zuse
Benutzeravatar
MarcelL
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.01.2005 18:26
Wohnort: NRW / Mannheim
Notebook:
  • FSC Amilo 1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter