amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

V2030 Heruntertakten der CPU

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

V2030 Heruntertakten der CPU

Beitragvon draXo » 03.04.2006 16:12

Hallo,

in meinem V2030 ist ein Celeron-M 1,4GHz. Aber dieser läuft permanent mit 1,4GHz. Selbst im Akkubetrieb. Energieprofil ist schon Laptop.

Wodran könnte es liegen?

Danke!
draXo
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2006 13:59

Beitragvon Moritzaxt » 04.04.2006 01:36

Hi hab das gleiche Notebook, und die Speedstep funktion (Herunterakten) funktioniert beim Celeron M nicht. No chance hab auch schon stundenlang versucht.... Letztendlich habe ich mir bei Ebay einen Pentium M 1,8 Ghz 2 Mb l2 Cache gekauft. Müsste auch diese Woche kommen ;-)
Moritzaxt
 
Beiträge: 37
Registriert: 31.12.2005 01:08
Wohnort: Nagold


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron