amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur aus Amilo K 7600 ausbauen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur aus Amilo K 7600 ausbauen

Beitragvon bigck » 04.04.2006 00:02

Hallo.
Hatte einen Flüssigkeitsschaden an meinem Amilo K 7600. Habe es komplett zerlegt und die Hauptplatine und alle anderen teile gereinigt. Die tastatur hab ich auch komplett zerlegt. Jetzt alles wieder zusammen gesetzt und das Notebook läuft soweit wieder. Nur die tastatur ist nicht ganz so schön wie vor her. Möchte diese jetzt austauschen.
Kann ich die Tastatur auch wechseln ohne das Notebook komplett zu zerlegen? Und welche tastaturen passen in das Amilo K 7600? Nur die orginale oder noch andere?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
bigck
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2006 23:57

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: agrohimdnl und 0 Gäste

cron